Mittwoch, 19. August 2009

... wenn ich mir die Feldarbeiter jetzt, gerade mal 100m weiter weg, in den letzten Tagen und Wochen anschaue, so vermute ich, dass diese Tätigkeit die härteste Knochenarbeit ist ... erst dann folgen Arbeiten auf dem Bau, unter Tage und auf einer Ölbohrinsel ... sie ist deshalb so anstrengend, weil in andauernder gebückter Haltung gearbeitet wird, und das ist alles andere als gesund für die Wirbelsäule ... so glaube ich denn, dass weltweit Obst und Gemüse mit der Gesundheit vieler Erntehelfer erkauft wird ... (s.a. Reisanbau etc.) ... also müsste es doch keine Schwierigkeit sein, endlich diesen vermaledeiten Hinterhof in Ordnung zu bringen, vorausgesetzt es kommen keine Störungen dazwischen ... und sollte ich mal bei der Arbeit müde werden, dann denke ich nur an die zwei Herren, die mir ein völlig bescheuertes Drehbuch für einen "Erotikfilm" angeboten haben: da soll sich ein ein Schwuler an einen Mann heranmachen, sich in einer Fünfminutenszene anfassen lassen etc... und bevor es ernst wird, retten zwei Frauen den armen Mann ... bescheuerter geht's nicht: und schon wieder wäre die Pornoindustrie um einen armseligen Film reicher ... nein, nein, gute Erotikfilme fangen damit an: "Bück dich, du geiles Luder" ... und dann folgt ohne Umschweife bang, bang, plöpp ... uh, ah, uh, ah, oooooh ...! ... "mach weiter Schatzi, nicht jetzt aufhören ... uh, ah, uh, ah, aaaah " .... o la la ... ;-)

Keine Kommentare: