Montag, 24. August 2009

... shit, vergessen nach dem Namen zu fragen ... auf jede Fall haben mir die Knie geschlottert ... habe es zum Glück hinter mir:
  • die Mitarbeiter müssen noch über eine halbe Stunde nach 20h aufräumen und putzen
  • sagt doch tatsächlich, dass sie "theoretisch vor 2 min ein Date hat"
  • wohnt in V. in der Nähe vom Hauptbahnhof
  • fährt einen weißen schönen Corsa (typisches Frauenauto)
  • hat Mi & Fr Berufsschule, ansonsten ist sie immer im Lidl
  • sprach noch von einem zweiten Nebenjob (?)
Fazit:
  • das gibt nichts, aber für ein nettes Gespräch bin ich doch schon dankbar ;-)
  • die Suche hier im Dorf geht weiter
... apropos Suche: die Eine in der "Prölldisko" war nicht abgeneigt, aber ihre Freunde drängten auf die Heimreise nach D'dorf ...

Der hiesige Internetcafebesitzer
  • ist 33 Jahre alt, verheiratet mit einer Frau, zwei Kinder
  • vermietet ein Haus
  • hat vor 6 Jahren sein Geschäft eröffnet
... bekomme ein leckeres Baguette vom Besitzer ... glaube, dass hier der erste Ort ist, wo ich mich gemütlich aufhalten kann, wenn die Kellerratte Bedürfnis nach Kommunikation mit den Dörflern hat ... nebenan läuft auch Sky-Sport und die drei Spielautomaten scheinen sich einer großen Beliebtheit zu erfreuen ... !

Keine Kommentare: