Freitag, 28. August 2009

... jetzt kommt auch noch der verrückte blonde "Detektiv" vorbei, der Bergbauing. und er fangen an sich zu dizzen, der Hund fängt an zu bellen und ich bin fertig mit den Nerven von der Diplomarbeit, in der es nur so von Recht-, Grammatik- und Ausdruckfehlern wimmelt. Die Zeichensetzung ist okay, Arbeit muss aber fortgesetzt werden !

... hmm, ich glaube, die beiden Herren hier gehören eher in einen Kindergarten: ... du bist schwul, schneid dir mal die Haare, deine Mutter ... bla und brä ... du bezahlst jetzt einen Euro, weil du ein fremdes Bier mit ins Haus genommen hast ... und dann wird ständig das Schoßhündchen auf Augenhöhe hochgehoben: fass und beiß ihn ... du brauchst mir aber jetzt nicht an die Brustwarzen packen + der Hund hat mich gebissen, aber ich kann die Hose nicht ausziehen, weil ich keine Unterhose anhabe ... ich hol jetzt einen Doktor mit Spritze, dann wird der Hund eingeschläfert ... wenn du ihm nur ein Häarchen krümmst, dann rufe ich jemanden an, der dich einen Kopf kürzer macht => sehr gewinnbringend solche Gespräche !

Keine Kommentare: