Donnerstag, 17. September 2009

Israelische Soldaten klagen Kriegsverbrechen an


coldice76stromberg

Zitat: Israelische Soldaten klagen Kriegsverbrechen gegen Palästinenser an, 15.07.2009,
handelsblatt.com, reuters

***

Fazit:
Die Ergebnisse der Operation "Gegossenes Blei" sieht man auf der Domplatte in Köln => dort haben Menschenrechtler eine Fotoserie + Literaturmaterial aufgestellt ! Durch die verhängte Nachrichtensperre in diesem dreiwöchigen Krieg konnte man keine wirklich nachvollziehbaren Bilder sehen. Jetzt sieht man sie und weiß als Neutraler nur eins zu sagen, wenn im Video bei 1:48min die Israelische Sprecherin versucht, ein Kriegsverbrechen auch noch zu beschönigen: " Siehst du nicht die Lügen wie Schlangen aus ihrem Mund kriechen ?"

Bin mal gespannt, ob die Hamas weiterhin die Palästinenser vergiftet, und ob die Palästinenser jetzt endlich begreifen, dass wenn man den "Teufel mit dem Beelzebub austreibt", die Ergebnisse weiterhin Terror und Blutvergießen lauten ?! - ja, manchmal kann man froh sein, in seiner Haut zu stecken, anstatt tödliche Kugeln und Bomben zu fürchten und ständig auszuweichen.


... noch mal zur Erinnerung: Amerasu0

Keine Kommentare: