Samstag, 31. Oktober 2009

... das Problem bei der Verwaltung von Kommentaren hier im Blog besteht darin, dass man die Kommentare gar nicht mehr so schnell wiederfindet !

So what ! Wenn jemand etwas von mir, der mutierten Kellerratte, wissen will, dann braucht er doch nur mein Zwillingsbrüderchen, den Admin und Kistenschlepper oder meinen Alten, den Theologen und Halbblutmusiker, aufsuchen, einfacher geht' s zur Zeit wirklich nicht !!!

Jetzt habe ich erst mal andere Sorgen => Herbie abholen, einen weiteren Werktag hinter mir bringen => handwerklich kann ich noch einiges von ihm lernen, allerdings ist der Preis oft genug das Aufopfern aller sämtlichen Nerven ! Mittlerweile habe ich aber dazugelernt, wenn ich manchmal schwierige Zeitgenossen begegne: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ! => nur fragen und Kommentare abgeben, wenn es wirklich wichtig ist !

Keine Kommentare: