Sonntag, 25. Oktober 2009

... verdammt, was ist das ? bekomme einen kleinen Schrecken: ein Rumoren aus einer dunklen Ecke - schaue nach, nichts zu sehen - aha, deshalb - Leo streicht herum: kommst du von draußen, willst du nach draußen ? - verzieht sich am Ende auf den grünen Teppich, schärft seine Krallen und wälzt sich herum und streckt alle Viere von sich ! - jo, auch der Kater profitiert von der Zeitumstellung: 1 Stunde gewonnen -



(hat Ähnlichkeiten)

- gestern wurde in der Tagesschau gesagt, dass die Zeitumstellung Energie sparen soll - stimmt das nun, oder ist das ganz großer Käse, wie man seit Jahren festgestellt hat ?! Die Bananen aus dem Lidl sind echt klein - erinnern mich an "pisang kecil" oder so ähnlich !

***

  • Gottesdienst WN: 9:30 (Ulland) / AM: 11:00 (Ulland)
  • Kamillianer-Krankenhaus Fachkrankenhaus für Allergie- u. unspez. Lungenerkrankungen, 176, 41069, Mönchengladbach.
  • ...

Keine Kommentare: