Freitag, 30. Oktober 2009

Halloween Düsseldorf 2009

entnomnmen aus:

virtualnights.com

Halloween Düsseldorf 2009 – auch die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt Düsseldorf ruft am 31. Oktober im Kollektiv: "Süßes oder Saures".

  • Events und Partys werden mit Skeletten, Vampiren, Zombies und Geistern bevölkert sein, die für Schauer sorgen und den ein oder anderen Streich fabrizieren.
  • Leuchtende Kürbisse lassen Düsseldorf und all seine Sehenswürdigkeiten wie die bekannte Düsseldorfer Altstadt und die Königsallee am Abend vor Allerheiligen zu einem schaurigen Halloween-Spektakel mutieren.

Natürlich wartet zu Halloween nicht nur der Medienhafen mit seinen zahlreichen Bars und Clubs wie dem 3001 mit einem exklusiven Halloween-Programm auf.

Die besten Halloween-Events und Halloween-Partys in Düsseldorf haben wir für Euch einmal ausfindig gemacht. Wir wünschen Euch ein gelungenes "Trick or Treat"! [...]

***

D'dorf :


... gut essen, arbeiten, (rausgehen ?)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

2. Versuch

Hallo mein Freund,

ich hab' letzte Woche schon mal versucht, hier per Kommentar Kontakt mit dir aufzunehmen. Ich gehe davon aus, daß du ihn gelesen hast, denn bevor ein Kommentar veröffentlicht wird, musst du ihn ja freigeben.

Melde dich doch mal bei mir.

Gruß A.W.