Donnerstag, 26. November 2009

Biene Maja


Trax024
In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt
Man sprach von ihr weit und breit.

Und diese Biene, die ich meine, Nennt sich Maja
Kleine freche schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt
Zeigt uns das was ihr gefällt

Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja
Diese kleine freche schlaue Maja
Maja, allerliebste Maja
Maja (Maja), Maja (Maja)
Maja erzähle uns von dir.

Wenn ich an einem schönen Tag
Durch eine Blumenwiese geh´
Und kleine Bienen fliegen seh´
Denk´ ich an eine die ich mag.

Und diese Biene, die ich meine, Nennt sich Maja
Kleine freche schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt
Zeigt uns das was ihr gefällt

Wir treffen heute unsere Freundin Biene Maja
Diese kleine freche Biene Maja
Maja, allerliebste Maja
Maja (Maja), Maja (Maja)
Maja erzähle uns von dir.


***
... ja, "Biene Maja" ist wirklich schlau und erhält sich die Freundschaft: email-check für Kollegin gegen gefüllten Holzsuppenteller => ich sag`s doch immer wieder: eine Hand wäscht die andere ! Manche kapieren's schnell, manche nie ! Habe aber auch gemerkt, mich selber zu bemerkbar zu machen und meine Wünsche zu äußern. Ob der Weihnachtsmann (=persönliches Schicksal) einem auch alles erfüllt, hängt davon ab, welche Frau ihm wie die Eier krault (=jeder ist seines Schicksals Schmied) ...

Keine Kommentare: