Freitag, 27. November 2009

Abnehmen Blog

... die junge Dame hinter der Tankstellenkasse hat es aber eilig: sie macht gleich Schluss und muss noch woanders arbeiten - um diese Uhrzeit ? - Ja, sie müsse noch nach Duisburg GoGo-Dance machen - würde aber auch in der Nähe z.B. in Himmerich was machen !

Ich solle sie mal hier suchen: flirtpub.com, danke für den Tipp, aber Geld für solche Kontaktanzeigen habe ich nun wirklich nicht !

Jessica Alba in "Sin City"

Menschenskind, da rasseln bei mir aber alle Schrauben im Hirn: wie gerne würde ich einen GoGo-Schuppen aufmachen, wenn man dafür eine Lizenz bekommt. Das ist das Einzige, was ich im RLD mit Freuden machen würde !

Sie sagt, sie mache alles an GoGo - wieso, gibt es da noch mehr Unterarten oder Disziplinen ? Nächstes mal nachfragen !

***

Abnehmen Blog
  • => Motivationsteil lesen, sich mitreißen lassen und dann wohl sich seinen eigenen individuellen Plan aufstellen
Plan beinhaltet:
  • Ernährungsfibel + grundlegende Ernährungskenntnisse
  • Eigenanalyse des bisherigen Verhaltens
  • Liste mit pro und contra
  • wo finde ich was in nächster Umgebung ? (Geschäft, Preise, Qualität, etc.)
  • Waage: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !
  • macht Partner, Verwandter oder Kollege mit ? Motivationssteigerung !
  • ...

Keine Kommentare: