Montag, 30. November 2009

... diese intrigante Verhalten von ihr zeigt mir endgültig, dass man in einem sensiblen Bereich wirklich den Spruch "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" beherzigen sollte + den Rat meines Alten: "Pass auf, man kann aus allem einen Strick drehen" => und warum herrscht in vielen Bereichen so eine Perversion ? Weil Vertrauen eine Mangelware geworden ist, und jeder sein Schäfchen ins Trockene bringen will ... hätte sie jetzt in Ruhe mit mir unter vier Augen gesprochen, müsste man aus einer Mücke keinen Elefanten machen ... so schätze ich, macht sie das aus Profilierungsgründen und stellt einen vor Anderen bloß: das also ist der Dolch, der von hinten ins Herz gerammt wird !

Aber was verspricht sie sich am Ende von einem solchen Verhalten, das ich schon öfters beobachtet habe ?! Es kann doch nur als Bumerang zurückommen und einen selber schädigen !

Keine Kommentare: