Dienstag, 24. November 2009

"Ich darf ihre Frau ficken, Ihre Tochter missbrauchen und Ihren Sohn in die Sklaverei schicken !"
  • "Wie kommen Sie auf diese wahnwitzige Idee ?"
"Dieses haben Sie mir doch vertraglich zugesichert !"
  • "Zeigen Sie mir mal diesen Vertrag !"
"Bitte schön !"
  • "Das ist nicht meine Unterschrift, die ist doch klar gefälscht ! Wie wollen Sie damit durchkommen ? "
"Wir werden sehen !"


... ein paar Monate später:


"Jetzt darf Ihre Frau ficken, Ihre Tochter missbrauchen und Ihren Sohn in die Sklaverei schicken !"
  • "Sagen Sie mal, sind sie ein Perverser oder wahnsinnig geworden ?!"
"Nein, aber Sie haben auf zwei amtliche Mitteilungen nicht oder zu spät geantwortet ! Ich werde mir jetzt das nehmen, was mir vertraglich zusteht !"
  • "Das können Sie nicht machen, die Unterschriften sind immer noch gefälscht, daran können weder Sie, noch Tod und Teufel etwas ändern !"
"Ich habe alle juristischen Schritte und notwendigen Verfahren eingeleitet, um das zu nehmen, was mir rechtlich zusteht !"


... ein paar Monate später:


Die Hälfte der Scheinschuld wurde eingelöst:

  • Frau wurde gefickt, Tochter betatscht und begrabscht, und der Sohn liegt 30 Jahre in Ketten, jeden Tag bereit, in die Sklaverei verbannt zu werden !

Keine Kommentare: