Donnerstag, 31. Dezember 2009

... Temperaturen scheinen nicht so kalt zu sein wie letztes Sylvester, so "Wimper" ... sehr dichter Nebel ... am Lidl spricht mich ein Mann an, will ihm mitteilen, dass er mich sicherlich mit meinem twin verwechselt, doch welch Überraschung: es ist ein Schirikollege aus alten Zeiten, der Ansetzungen macht - ich solle mich doch mal beim "Josef" melden, dem Vorsitzenden des Kreis-Schiedsrichterausschusses zu Aachen ... noch vor 10min in Laurensberg an das Schiri-Wesen gedacht: so ein kleines Hallenturnier, könnte doch ein paar Euros einbringen - na ja, diese Zeiten sind wohl auch endgültig vorbei - CT hält mich auf dem Laufenden:
  • Kasparov, der ehemals beste Schachspieler aller Zeiten, trainiert nun die jetzige Nr. 1
  • es gibt wieder einen einzigen Weltschachverband, Kasparov hat seinen aufgegeben
  • zumindestens hat er erreicht, dass die Top-Schachspieler mehr Geld bzw. Preisgelder bekommen
... was die Frauens jetzt wohl machen ? Hoffentlich haben sie gestern die grauen Tonnen
rausgestellt ...

Keine Kommentare: