Montag, 22. Februar 2010

Auswärtiges Amt + Bundeswehr gewährleistet die Ausbildung von ausländischen Massenmördern aus !

Ich bin am Boden zerstört: gerade kommt in FAKT eine Berichterstattung in der aufgedeckt wird, dass die Bundeswehr auf Einladung/Empfehlung/Vertrag des Auswärtigen Amtes ausländische Soldaten und Anwärter aus dem afrikanischen Staat Guinea ausbildet !

Diese wiederum kehren als spezial ausgebildete Soldaten zurück, wo sie in Regierungskreisen und Gebieten ihr Land als Dikatoren und Stadthalter terrorisieren und für Massenmorde + Erschießungen + Folter verantwortlich sind !

1) Deutscher Botschafter wird in einer Anhörung/Einladung/Versammlung/Pressekonferenz in Guinea von ihrem Präsidenten beleidigt und düpiert !

2) Mit System und regelmäßig werden solche Anwärter in der Bundeswehr ausgebildet => sie nutzen diese Ausbildung für ihr Bluthandwerk in ihren Ländern aus !

3) Schon als Joschka Fischer Außenminister war, wandten sich Menschenrechtler mit Fotos von Gefolterten an ihn, mit der Bitte, diese Ausbildung zu unterbinden ! Es ist nichts geschehen !

4) Zur Zeit befinden sich acht Personen in Deutschland, die von der Bundeswehr ausgebildet werden und aus diesen diktatorischen Mörderkreisen stammen !

***

Republik Guinea (Westafrika)


web-und-net.de

 +

Guinea-Bissau


afrika-auf-einen-blick.de

***

Aktuelle Hinweise

entnommen aus:


Nach Ernennung eines neuen Premierministers durch den Interimspräsidenten Konaté und Einsetzung einer neuen Übergangsregierung am 15. Februar 2010 sollen nun innerhalb der nächsten sechs Monate demokratische Präsidentschaftswahlen organisiert werden und die seit dem 23. Dezember 2008 regierende Militärjunta ihre Macht an einen zivilen gewählten Präsidenten abgeben.

 Landesspezifische Sicherheitshinweise

Guinea befindet sich noch immer in einer krisenhaften Übergangszeit. Reisende nach Conakry und im Lande sollten dies berücksichtigen und weiterhin besondere Vorsicht walten lassen.

=> super harmlos ausgedrückt dafür, dass Menschen auf offener Straße von Militärs erschossen werden !

[...]

... ich kann nur hoffen, dass mein "Alter" endlich mal von der Kanzel über solche Themen spricht, als immer nur Politiker und Verantwortliche in den Fürbittengebeten indirekt in Schutz zu nehmen und dadurch kriminelle und menschenverachtende Dinge und Entwicklungen verharmlost. Im Grunde genommen weiß er durch sein großes Netzwerk (Pfarrerskollegen weltweit, Rheinische Mission, Kirche usw.) viel mehr und detaillierter Bescheid als ich es je schaffen würde !

Keine Kommentare: