Mittwoch, 17. Februar 2010

... sehe gerade noch aus den Augwinkeln, wie ein Florenzer Spieler in der 73. Minute des Feldes verwiesen wird ... in der Zeitlupe kann man einen deutlichen Arm-Check in Kinnhöhe gegen einen Bayern-Spieler sehen => sehr gut vom Schiri gesehen: das gibt Mut für Jung-Schiris bei solchen und ähnlichen Attacken rigoros die Rote Karte zu geben, auch wenn die Übeltäter immer schauspielern, als hätten sie keiner Fliege etwas zu Leide getan ... ! ... auch Klose kann von Glück reden, dass er für dieses gestreckte Bein kein Rot bekommen hat sondern nur Gelb !


***

... noch mal kurzes Gespräch mit einem der Zivis, klärt mich auf, wer hier das Sagen hat: Pfarrer Sandersfeld => habe wohl zwei Personen miteinander verwechselt ;-) ... er selber hat ein Ausbildung hinter sich, wird im April seine Zivildienst beenden und in Emden auf der FH E-Technik studieren ... ein ganz Sympathischer, der auch Werder Bremen Fan ist ... Pfarrer S. meint: hier in dieser Gegend sind - wenn man nicht Fan von einer anderen Mannschaft ist - 1/3 Hamburg-Fans, 2/3 Werder Bremen ... kommt gerade der andere Zivi rein und erkundigt sich nach dem Ergebnis: 2:1 für Bayern, mit ein ganz kleines bisschen Dusel !

Keine Kommentare: