Donnerstag, 18. Februar 2010

... 0:1 für Enschede gegen Werder ... das Spiel wurde in der 1. Halbzeit verloren ... in der 39. Minute starker Linksschuss vom Gegner außerhalb des Strafraum in das linke Eck: keine Chance für Tim Wiese ... aber 15:3 Torschüsse für Werder in den ersten 45 Minuten ... man muss der Enscheder Mannschaft, die momentan Zweiter (?) in der Niederländischen Ehrendivision ist, zugestehen, dass sie eine sehr homogene Mannschaftsleistung gezeigt hat ... Bemerkung zu Borowski: er hat die Gefährlichkeit seitdem er wieder von Bayern zurückgekehrt ist bis dato total verloren ... hoffentlich schafft der Hamburger SV einen Sieg gegen die Käskopp, aber allein der Name PSV Eindhoven spricht für sich ... aber da ist ja noch Ruud van Nistelroy beim HSV, kein Kombinationsspieler, dafür ein Bomber vor dem Herrn: dreimal Torschützenkönig in der Englischen, Niederländischen und Spanischen Ersten Liga + einen Supereinstand gegen den VFB-Stuttgart => kaum eingewechselt: erster Ballkontakt - Tor !

"Van the Man"
sport.my-guide.org

Mit dem PSV Eindhoven spielt er gegen seinen Verein, wo die Karriere des Strafraumspezialisten richtig begonnen hat ... und PSV ist momentan Spitzenreiter der Ehrendivision aus dem Land, wo der Käse und das THC so lecker schmecken ;-) ... außerdem haben die Niederländer in dieser Saison auf nationaler und internationaler Ebene erst ein einziges Spiel verloren => alle Zutaten für ein Spitzenspiel sind vorhanden, was auf dem Platz da gebacken wird, bleibt den Spielern und dem Schiri vorbehalten !


Die heimliche Angst der Bayern !

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiO4MK11R-pvpu5KZra7UzgKsJ-9_cSvQOpXhPqzfx88Zdofgzq8gBudfxDnpTGaBR5P2SDK1xNA640a0XXyGJ0cBaV-r3U0r__db570UcvcK1hwhTmzV0fuZd59S2MthLmqt7rRlvY3Rp8/s320/Norman+Hundert-HSV-Cartoon.jpg


Keine Kommentare: