Donnerstag, 18. Februar 2010

Kretek + Gudang Garam + Fußball

... komisch: gerade sagt ein Philippinischer Matrose, dass Gudang Garam (=Kretek) vor 5 Jahren in Malaysia verboten worden ist, wahrscheinlich wegen des süßlichen Geruchs, der ein wenig an Mariuhana erinnert ... jo ... deswegen wurde Mom vor Urzeiten in England während ihrer Hebammenausbildung aus einem Pub rausgeschmissen ;-) ... der Matrose ist echt die ganze Zeit am Ratzen, zwischendurch wacht er auf, nur um wieder einzuschlafen ... seine Kollegen sagen, dass ihr Schiff heute Abend wieder ausläuft, sobald die Reparaturarbeiten beendet sind ! Na, er hat einen gesegneten Schlaf, kann seelenruhig schlafen, während Werder Bremen gegen Enschede läuft ! Ist Danach folgt Hamburger SV vs. PSV Eindhoven =>  Zivis kommen rein und bieten dem Matrosen "Fried Rice & Chicken" an ... der sagt nicht "nein" und auch ich bin eingeladen ... Teller vollmachen im Speisesaal und dann mit den Zivis wieder zurück in den Fernsehraum => ein sehr schöner Abend !

Kretek

http://www.sunda-islands.com/img/ALL/kretek.jpg

links: ... ganz okay !

rechts: ... that's what I'm missing every day !

Keine Kommentare: