Dienstag, 23. Februar 2010

... seit langem mal wieder möglich, ohne Rutschgefahr Emden noch ein bisschen näher kennenzulernen ... obligatorischer Besuch im Delftkeller ... erstaunlich, kein Vergleich zu Aachen: 4 Frauen und 5 Männer inklusiv dem Wirt in der Traditionskneipe ;-) Schwimmbad gefunden, Preis 5.50 Euro für den ganzen Tag (10-21h), Sauna ist wohl sehr teuer, um die 15 Euro, inklusive Schwimmen !

Friesentherme

... irgendwie gefallen mir die Zivis + dem ausgebildeten Gesellen, der hier im Seemannsheim ein freiwilliges soziales Jahr macht, so auch ein junger Kerl aus Nigeria (?) ... erinnern mich ein wenig an Zeiten, wo man sich die Nächte um die Ohren schlagen konnte, und trotzdem am nächsten Tag noch fit war => wünsche ich mir die alten Zeiten zurück ? Sicherlich nicht, außer den vier Grundschuljahren im Ruhrpott ;-)

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft

denn in ihr gedenke ich zu leben." 

 /x/details.png


14.03.1879 - 18.04.1955 

Deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Keine Kommentare: