Donnerstag, 15. April 2010

... nanu, wo bleibt denn der "Meister aller Fahrräder, Oldtimer und Harley Davidsons" ? ... draußen etwas kühl, dafür herrlicher Sonnenschein ... okay, er hat mich ja vorgewarnt, dass er kein Frühaufsteher sei ! Letztes mal war er deshalb nur so früh auf der Matte, weil seine neue Freundin Frühdienst hatte !

(... sag bloß, dass das die eine ältere Blondine ist, die bei den Schäferstündchen das Licht aushaben wollte ? So hat man es mir zumindestens zugetragen => die Spatzen hier auf den ostfriesischen Dächern pfeifen besonders gerne und intensiv jeden Tag neue interessante Lieder im Vergleich zu anderen deutschen Singvögeln, das habe ich den paar Wochen schon zu Genüge mitbekommen ;-)

Aber was beklage ich mich, Hauptsache I-Net läuft, wenn auch sehr sehr langsam ! Werde schon hören, wenn er die Schwalbe auf dem Hof bearbeitet und die Pfuscharbeit von vier bis fünf verschiedenen nachträglich eingebauten Komponenten korrigieren muss. Und dann komme ich, um das Chaos zu vergrößern, so dass es am Ende funktionieren wird, laut der Chaostheorie: Chaos mal Verwirrung = Funktionsfähigkeit ;-)

Keine Kommentare: