Samstag, 19. Juni 2010

... das war's !  Nach einer heftigen Diskussion mit CI stellt er sich vor mir und haut mir ohne Vorwarnung eins in die Fresse => zum Glück nichts gebrochen, nur leichte Blutungen im Mund, Schädelbrummen und ein "Cut" am linken Oberlid !

Habe nach dieser Aktion kein Wort gesagt, aber in Gedanken war ich nach seinem Schlag drauf und dran blitzschnell den Schraubendreher aus meinem Blaumann zu holen und ihm genau zwischen die Rippen zu jagen.

Aber in diesem Moment hat erstaunlicherweise und zum Glück die Vernunft noch schneller gesiegt ... jetzt bin ich noch am Überlegen, ob ich zur Polizei gehen soll wegen Körperverletzung.

Allerdings gibt es was viel Besseres:

in Geduld üben, die Rechnung für ihn wird kommen -

es ist nur noch eine Frage der Zeit !

***

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

who the f... is CI??? und was war der Auslöser???
na wie dem auch sei... alles was ich hier lese stimmt mich eher traurig, als dass ich mich freuen könnte etwas über das derzeitige Leben meines Bruderherzens zu lesen! warum kommst Du nicht für ein paar Tage/Wochen zu uns? Du weißt, dass hier unter dem Dach ein Zimmer frei ist, dass wir hier sehr zentral liegen und es sicherlich mehr Möglichkeiten für eine Perspektive (welcher Art auch immer) gibt als in Emden (auch wenn es dort sehr schön ist. die letzten 3 Jahre haben wir ganz in der Nähe (Rhauderfehn bei Leer) unseren Urlaub mit Cosimo verbracht)... mehr als es zum x-ten Male anbieten, kann ich nicht...
Kopf hoch!!! (auch wenn's lapidar klingen mag)

so long
yours sis

Hans Sch hat gesagt…

Salve Herr Martin und grüße von Hans aus Aachen.
in letzter zeit ist dein blog ja arg depresiv geworden. und bevor du obdachlos wirst komm doch lieber nach gut old nrw zurück. da haut dir auch keiner eine inne fresse.
aber das dir deine kohle und papiere schon wieder geklaut worden sind ist ja mal echt der hammer. wenn jemand nen lotto gewinn verdiehnt hat dann ja wohl du.
wünsche dir viel erfolg mit deinem stablerführerschein und dem dazugehörigen job

Anonym hat gesagt…

Martin, zeig ihn an!!!