Freitag, 18. Juni 2010

Schiffsmechaniker zum Kollegen:

"Man munkelt, dass man allein schon von den bisherigen Kosten für das E-Ship von Enercon einen Riesen-Öl-Tanker hätte bauen können !"


*** 

... lecko mio, die vier jungen Schiffsmechaniker unterhalten sich etwas laut über Werkzeugklau im Inland und besonders im Ausland an Bord, über mechanische Kniffs und Tricks, über CNC-Fräsen, Kompressoren, Putzwassermischmaschinen, Doppelstufenkolben, Niederdruck, zerlegte Schwalben , Harleys usw:


"He, den "Engländer" hast du heute morgen geklaut, da konnte ich im Laderaum nicht die Klappe reparieren !"
  • "Ich ? Kann nicht sein, ich mag keine Engländer !" 
***

In einem sind sich die drei Gesellen + Azubi einig

der Palstek-Knoten ist der beste von allen Knoten !

 


... und der krönende Abschluss:

"Kannst du dich noch an Tutti-Frutti erinnern: damals ich noch klein war, saß ich vor dem Fernseher mit meiner Nudel in der Hand ... und da musste ich genau den Zeitpunkt abwarten, wenn die sich für zwei oder drei Sekunden ganz nackt ausgezogen haben, um mir einen zu rubbeln => da war noch "timing" angesagt !"

Keine Kommentare: