Freitag, 30. Juli 2010

nach der Arbeit mich hingelegt ... dann klingelt das Handy ... denke in der Aufwachphase: "Verdammte Hacke, schon so hell, habe verschlafen, sicher ist es jetzt schon 6 Uhr morgens und die Fahrgemeinschaft ist schon weg !" ... gucke auf die Uhr: "Glück gehabt, es ist erst sechs Uhr abends" ... und ein "hobby-handwerklicher" Termin liegt vor mir: in luftiger Höhe für den Captain eine Halterung an die Wand gebohrt + eine Schüssel angebracht... einmal kurz einen Schrecken auf der Leiter bekommen, da beim ersten Anbohren der Gegendruck so hoch war, dass die dreigliedrige Leiter für einen kurzen Moment von der Wand abhebt => da bekommt man schon Gefühle ganz anderer Art. Also, wackelige Angelegenheit, bin zu leicht, da zu wenige Butterbrote im Laufe der Lebensjahre gegegessen .... gehe also lieber ein paar mehr hoch und runter, um keinen Scheiß zu bauen ... kleine Korrekturarbeit, weil das Mauerwerk an mancher Stelle etwas bröckelig ist ...

... er wird schon skeptisch": "Mensch, dir würde ich aber auch keine Führung einer Handwerksfirma zutrauen"
  • "Werner, unkonventionelle Arbeitsbedingungen erfordern unkonventionelle Methoden - du weißt doch, am Ende zählt nur das Ergebis ! " 
... und nach 90 min steht das Ergebnis inklusive Leitungsverlegung bis zur Zugangsstelle => "Werner" ist sehr zufrieden - vielleicht zischen wir uns als kleines Dankeschön noch einen Kleinen ? ;-)

***

Keine Kommentare: