Donnerstag, 9. September 2010

Vorarbeiter M. hat heute seine Worte viel besser gewählt: "An die Lampen lass ich nur euch." => indirektes Lob ;-) ?

... im Entertainment Restaurant im Küchenbereich zwischen Unterkonstruktion (=UK), Kabelbahnen, Lüftungsrohre und Decken gekrabbelt und mal wieder ein altes Problem behoben: Wand wurde verschlossen bevor einige wenige Leitungen korrekt zu ihrem Bestimmungsort gezogen worden sind ... erhalte von Familienvater einen zweiten Spitznamen: Der Schlangenmensch ;-) ...

... das zweite Schiff in der Halle wächst auch enorm schnell, jetzt ist das Maximum erreicht: Längenerweiterung nur noch möglich, wenn die "Disney Dream'" gegen Weihnachten die Werfthalle verlässt ... jeder Arbeitern der morgens zum Arbeitsbeginn nach oben in die Höhe schaut, sieht immer was Neues angebaut => die Hardcore-Schweißer für den Rohbau leisten Knochenarbeit - Respekt !

***

Keine Kommentare: