Samstag, 25. September 2010

Götz Widmann - Frauen und Alkohol

 

Ich stand schon oft in meinem Leben
kurz davor mir das zu geben
mich für eines von den beiden
zu entscheiden
das andere möglichst zu meiden
aber dann konnt ich mich nie leiden
ich brauche alle zwei
sonst geht es mir nicht gut dabei

anders fühl ich mich nicht wohl
ich will Frauen und Alkohol

sie sagen dir ich hass dich
ich betrüg dich ich verlass dich
wenn du so weitertrinkst
sie sagt dir dass du stinkst
das wars dann mit dem Spaß im Bett
zur Strafe wird ihr Arsch dann fett
sie kickt dich scheiß drauf akzeptiern
und nach vorne orientier'n

anders fühl ich mich nicht wohl
ich will Frauen und Alkohol

erstmal ist die Liebe groß
Weltklassenächte feuchter Schoß
nach hunderttausend Katertagen
kann sie dich nicht mehr ertragen
ich sag dir das was ihn frustriert
ist was den Säufer inspiriert
das Sexleben des Philosophen
besteht nunmal aus Katastrophen

anders fühl ich mich nicht wohl
ich will Frauen und Alkohol

soll'n sie mich alle verachten
ich werd' immer nach ihnen schmachten
ich hoffe ich verlass den Leib
betrunken auf nem Weib

anders fühl ich mich nicht wohl
ich will Frauen und Alkohol

 ***

 (thx Lokomotive ;-)

Keine Kommentare: