Sonntag, 31. Oktober 2010

@Anonym:
  • Bin sehr sehr zufrieden mit Deinen Aussagen, sie decken sich durchaus mit meinen Vermutungen. Außerdem geben mir diese Beschreibungen wertvolle Hinweise für zukünftiges Verhalten.
  • Letztendlich will ich nur meine Ruhe und meinen Frieden haben, genug erlebt auf dieser gottverdammten aber auch schönen und herausfordernden Welt.
Der nächste Schritt wird konsequent sein: Job ausführen + totaler privater Rückzug mit Fokus auf das, was mich von den dutzenden ehemaligen Hobbies am meisten interessiert: Lesen, Schreiben und Sport.

Und sollte wirklich ein "Blindes Huhn mal ein Korn finden", dann ist es der Bonuszuschlag des Lebens.

***

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja, die WG Mitbewohner."Freunde" usw. entpuppen sich oftmals als Schmarotzer. Um die wahren Absichten dieser asozialen Ghettogören zu erkennen bedarf es allerdings ein wenig mehr kritisches Fragen und ein bischen weniger von der Gutgläubigkeit die dich so auszeichnet.

Wer will das nicht; in Ruhe und Frieden leben. Allerdings wenn man zu viel an Nähe zulässt und es dem WG Nachbarn nicht gefällt....oder dieser andere, eigene Interessen verfolgt. Allein das teilen eines Anschlusses kann böse enden.
In diesem Sinn....und weiterhin Augen und Ohren auf....