Dienstag, 26. Oktober 2010

Tutto bene ?

 gewidmet Familienvater ;-)

. . .

Rechtes Auge zum linken Auge: "Ich sehe etwas, was du nicht siehst ;-)
  • Linkes Auge zum rechten Auge: "Ja, sag schon."
"Du wirst es nicht glauben, aber der Mond entfernt sich immer weiter von uns weg."
  • "Kann nicht sein. Warum will der denn abhauen ?"  Hoffentlich sagt er wenigstens noch "tschüss !"
"Keine Ahnung. Aber halt dich fest ... jetzt kütt et: von links kommt etwas auf uns zugerast."
  •  "... und ... ist es gefährlich ?"
"Verdammt und zugenäht, das ist die Andromeda - Galaxie !!"
  • Linkes Auge fällt fast aus der Orbita und fängt an zu tränen: "Ach du grüne Neune, jetzt ist alles aus."
Rechtes Auge zum linken Auge: "Warum weinst du ?"
  • "Zu viele schlechte Nachrichten auf einmal, das schmerzt. Die ist doppelt so groß und stark wie wir  - sie wird uns alle auffressen !"
"Das sind echt keine guten Nachrichten  ...hmm ...grübeldidübel... Du, sollen wir beide, bevor alles in kosmische Flammen auf- und zergeht, uns schnell noch eine blubbern ?!
  • "Si senor, va bene ! ;-)
***

Keine Kommentare: