Dienstag, 30. November 2010

Ich fürchte, es wird ein verdammt langer harter Winter für mich werden:
  • Dritte Nachtschichtwoche im VW-Werk
  • in Dunkelheit und Kälte ab 20h mit dem Fahrrad für ca. 30-40min fahren
  • Nachtschicht bis 6h morgens
  • in Dunkelheit und Kälte wieder nach Hause fahren
  • Die Finger sind trotz Handschuhe fast abgefroren
Glück wenn es nicht regnet, schneit oder der Wind einen um die Ohren pfeift.

Es gibt nur eine Strategie, um das Ganze bis zum Frühjahr zu überstehen:
  • Das Ganze als sportliche Herausforderung sehen
  • Weiterhin Heiß-Kalt-Heiß-Kalt-Wechselsduschen
  • Gesunde und ausgewogene Ernährung
Weiterhin Spaß und Ernsthaftigkeit im I-Net suchen und finden, und last but not least:
  • für viel besseres "weed" sorgen => hier in Emden und unmittelbarer Umgebung bekommt man nur "Dreck" und den letzten Scheiß zu piefen. 
  • Außerdem ist es maßlos überteuert => Abzockerei der Klein- und Großdealer => der Konsument dankt all den Politikern und Gesetzeshütern, die den Anbau von THC für den Eigenbedarf verbieten und rigoros bestrafen bishin zur Diskriminierung.
  • Scheinbar leben alle diese Damen und Herren, Schlipsträger und Sesselpupser drogenfrei => ich ziehe hochachtungsvoll meinen Hut vor so viel Engagement und einem vorbildlich sauberem bis sterilem Leben!
Hab mir schon als Ersatzhandlung das Rauchen von Menthol-Zigaretten seit der Werft zu sehr angewöhnt + Alkohol. Letzteres ist eigentlich überhaupt nicht mein Style, das muss alles besser werden => für Gleichgewicht der Wirkstoffe und Strömungen sorgen !

* * *

Keine Kommentare: