Montag, 27. Dezember 2010

@hansi_müller:
  • oh, verdammt, Kumpel aus den guten alten Zeiten der Bergbaustadt Alsdorf ;-) ... habe zu spät deinen Kommentar gelesen  ... ist ja superspitze, dass du auch in der Nähe vom Bhf Rothe Erde wohnst ... habe schon zu meinem twin gesagt, dass ich doch mal öfters nach AC kommen werde, insbesondere dann, wenn ich mich in "Entenhausen" besser organisiert habe und ein wenig Patte zur Seite legen kann ... sollte ich jemals aus dieser elenden Zeitarbeitsgeschichte herauskommen, sehe ich sogar gute Hoffnung, bilaterale Beziehungen zwischen dem "Öcher Land" und der "Ostfriesischen Küstenstadt Emden" aufleben zu lassen, doch bis dahin, wird noch etwas "Wasser den Rhein hinunterfließen" ... werde mich also im neuen Jahr am Riemen reißen (=die berühmten guten Vorsätze), um endlich auf dieser un- bis berechenbaren Welt durchstarten zu können ;-)
 * * *

1 Kommentar:

Hans Sch hat gesagt…

Ja schade das wir uns verpasst haben aber noch ist ja nicht aller tage abend. wir müssen aber mal email/handy/skype informationen austauschen. dann steht dem besuch auch nichts mehr im wege. dann wünsche ich dir auf diesem wege schonmal einen guten rutsch ins neue. was ja bei den temperaturen kein problem sein sollte ;-)
gruss hans