Sonntag, 20. Februar 2011

Nahostkonflikt = kriminelle Siedlungspolitik, Erdöl, Regimes, Waffenlieferungen


Chronik




  2

 

... mir kommt da so ein irrsinniger Gedanke, als ob in der Vergangenheit in der Summe aller Aktionen ein ganz großes, abgekartetes bzw. willkommenes Spiel zwischen den
  • Terrororganisationen wie Hamas, Hisbollah & Co, Israelis / USA und den Mullahs im Iran
hinter den Kulissen betrieben bzw. willentlich aufrecht erhalten worden ist.

Absolut unhaltbar die Vermutung, aber es stellt sich mir schon die Frage, warum Israel und Iran sich nicht schon längst an die Gurgel gegangen sind, trotz jahrelanger gegenseitiger Anfeindungen und Drohungen.

Der größte Bluff würde doch darin bestehen, dass man eine gesamte Region und sein Umfeld, in der nach wie vor der größte Ölreichtum beheimatet ist, jahrzehntelang gegeneinander ausspielt, die Welt aber glauben lässt, es handele sich um Glaubens- und Religionskriege.

* * *

Wer sind die wirklichen Terroristen ?

1




2

 

* * *

Keine Kommentare: