Donnerstag, 31. März 2011


Cattenom
 
 http://www.fotos.sc/img2/u/colibra/h/Atomkraftwerk_Frankreich_Cattenom_Schnee_Winter_Flug_Flugzeug_Luftbild_Kuehlturm_Dampf.jpg


Westdeutschland

 nuclear_power_earthquake_endangerment_rhine_2000_2010
xzcute.com


http://www.wahlfieber.at/Images/1299973979--oWBBZe-Toa8icv.jpg
wahlfieber.at


http://www.naturefund.de/uploads/tx_templavoila/Atomkraft_4_750.jpg 

 Zitat: 

Bisher nur begrenzte Abrüstung

Doch alle diese Staaten entwickeln fortwährend neue Waffen. Wohl haben die Vereinigten Staaten und Russland die Zahl ihrer Sprengköpfe verringert, doch abgerüstet wurden praktisch in erster Linie solche Waffen, die als veraltet gelten. Zu einer wirklichen Abrüstungsinitiative kann es erst kommen, wenn wieder über ein Verbot der Herstellung von hochangereichertem Plutonium und hochangereichertem Uran verhandelt wird.

* * *

Keine Kommentare: