Dienstag, 26. April 2011

Vermieter sagt, wenn ich schon rausgehe, solle ich mal vernünftige Kneipen besuchen und nicht immer zum Delftkeller, La Grotta oder La Journal gehen ... okay, ein zweites mal zum "Einstein" gegangen, wo jeden Montag in den Ferien die Hölle los ist .. reingegangen, 10 Minuten mich hingesetzt und die Lage abgechecked ... und dann saß sie alleine an einem Tisch, meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich zu ihr gesetzt ... und zack hat sich ein sehr interessantes Gespräch entwickelt ... sie ist Geologiestudentin im 6. Semester in Hannover und kommt nur in den Ferien zu ihrer Heimatstadt Emden ... über Gott und die Welt geredet:
  • Abi, Studium, HiWi-Job (muss Daten für Kernbohrungen speichern), Prüfungen, Sport, Schwimmen, Freundschaften, Naturwissenschaften, Mathematik (sie liebt Mathe: LK Mathe, Physik und Bio), Zukunftspläne, Paläontologie, Ostfriesland und Umgebung, Dialekte in Deutschland, Stöckelschuhe (warum ich diese Viecher am liebsten verbrennen würde, sage ich nächstes mal, falls man sich noch mal treffen sollte, wovon ich schwer ausgehe), Hannover, Robert Enke, Ex-Bundeskanzler Schröder, Ayers Rock, geologische Formationen wie Himalaya und Tibet, verkürztes Bein (ca. 1,5 cm), Shoppen, Vater ist Lotse, Gewürze, Essen, Kochen, mag kein Koriander und eine bestimmte Form Curry, isst gerne Fisch, seltener Fleisch, geht gerne wandern und schwimmen, Fliegen aus eigener Kraft und vieles mehr ...
Ich bin jetzt sehr zufrieden; nur eines stimmt mich sehr nachdenklich: sie ist blond !
  • Ich, der eigentlich Schwarz- und Dunkelhaarige und gebräunte Haut bevorzuge, spreche in letzter Zeit vermehrt mit Blondinen, was ist bloß los mit mir ? Liegt vielleicht daran, dass mein blondes und blauäugiges Schwesterherz langfristig einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat und dass viele Blondinen und wasserstoffperoxidverbrauchende Gesinnungsblondinen hier im hohen Nordwesten leben ;-)
 * * *

Keine Kommentare: