Mittwoch, 27. April 2011

"Gewissenskonflikt" und "Qual der Wahl"

Systemadmin ruft an und bietet mir einen Job in seiner Gaststätte + Unterkunft innerhalb des Komplexes an ... auch er will wie "Handwerksmeister" und ich aus Deutschland raus ... wenn ich dieses Angebot annehme, bringt mir das finanzielle Vorteile und ein kleines regelmäßiges Einkommen. Außerden kann ich wieder viel besser Kontakt zum Bergbauing. aufnehmen und evtl. "Engelsgesicht" wiedersehen.
  • Andererseits: warum sollte ich aus Emden weg ? Hier in Ostfriesland habe ich alles, was zum Überleben notwendig ist außer einem regelmäßigen Job. 
Am 6. Mai habe ich noch mal ein Gespräch bei meinem Arbeitsberater und Fachangestellten beim Amt, dann werde ich mich zwischen "Emden" und "MG-Town" entscheiden.

Und wenn alle Stricke reißen, spare ich für mein Ticket nach Indonesien und werde mich in meinem Geburtsland illegal aufhalten => das mache ich, bevor ich in Deutschland aufgrund eigener persönlicher Schuld und krasser nationaler Fehlentwicklungen noch ganz meschugge werde.

* * *

Keine Kommentare: