Mittwoch, 6. April 2011

Nur in Demut zu erkennen:


Endlich für mich erkannt, es fällt ein weiterer Stein vom Herzen: 

Egal, ob ich persönlich einen kritischen Punkt überschritten habe oder nicht, einen Entzug durchmache oder nicht:
  • Bis zu meinem persönlichem Lebensende keine alkoholischen Getränke mehr für meinen Körper und Konsum - sehe keinen Sinn mehr darin, es sagt mir nichts mehr !
. . .

"twin" trinkt und kifft nicht

"Was würdestes Du erlauben: Alkohol oder Cannabis ?
  • Natürlich Cannabis !
Danke (!), Brüderchen"

* * *

Wenn die Dosierung individuell (!) ermittelt wird, sind für den Menschen neben vielen anderen Gewächsen Cannabis, die Kokapflanze und Pilze ein Geschenk des Lebens, zu jeder Zeit an jedem Ort
  • => wer uralte, nutzbringende Heil- und Kulturpflanzen bekämpft und verbietet "stehle sich weinend aus dem Bund"
  für immer !
    . . .

    (thx)

    Keine Kommentare: