Donnerstag, 19. Mai 2011

"Herzlich willkommen in der Realität"

Liebes Tagebuch

Es hätte alles ganz einfach sein können: er geht nach dem gemeinsamen einstündigen "Stelldichein" mit seiner Bekannten nach Hause und ich mit meiner ... stattdessen schickt er seine Bekannte förmlich weg und will mit meiner bei mir seinen Spaß haben ... Augenblick mal: gerade noch vor einer Stunde mit meiner RA am Delft gesprochen und ein paar Infos ausgetauscht. Steht sie nicht explizit für die Warnung, mich nicht ständig verarschen zu lassen ?! ... hmm ... aber natürlich: ein kurzer Anruf, eine kleine Notlüge und schon habe ich meinen gemütlichen Abend mit dem Relegationsspiel Borussia Mönchenglad vs. VFL-Bochum ("Zlatko" mein Hauptschullehrer hat wegen eines Seminars erst ab Do wieder Zeit) ...

Ich hatte es bis jetzt echt nicht glauben können:
  • Notlügen können so wohltuend sein, ohne auch nur irgendeiner Person weh zu tun.
=> ich sollte in Zukunft mehr von den Leuten abschauen, wie sie sich durch's Leben schlagen ;-)

* * *

Keine Kommentare: