Dienstag, 5. Juli 2011

"Alles rächt sich auf Erden"

 Panzerlieferung nach Saudi Arabien:
  • Lug und Trug
  • Brut, Sud
  • Verlogenes Pack
  • Einmal wird auch sie das Schicksal ereilen
  • Wenn die eklatant inhumanen Entscheidungen zu jedem einzelnen Abgeordneten nach ihrer politischen Laufbahn als schicksalshafter Hammer zurückkehren wird, dann habe ich mein persönliche kleine Genugtuung, auch wenn ich nichts davon erfahre, und es eh' zu spät für die Solidargemeinschaft ist.
  • schau dir diese Hexe Merkel an, nie in meinem Leben sah ich so viel Falsch und Hinterlist, so viel Dreck am Stecken
  • schau dir Charlotte Bühler an, so selten dieser Mensch, in allem ihrem Bestreben und Tun immer sorgend für das Wohl und Miteinander (Inbegriff der platonischen Liebe)
* * *

(auch ich habe vor einigen Wochen Mist gebaut, und muss jetzt dafür büßen, indem ich einige hoffnungsvolle Bindungen wieder löse, da aufgrund meiner Fehler, es keinen Sinn mehr geben würde, sich länger mit gewissen Leuten zu befassen ... zu diesem Zeitpunkt war es aber ganz meine Schuld ... werde nie mehr solche Dummheiten machen, außer ich bekomme eindeutige Signale ... manchmal bin ich so ein Volltrottel, es muss aufhören, dass ich mir selber im Weg stehe !)

. . .

Keine Kommentare: