Dienstag, 12. Juli 2011

Kajak, Kanu, Paddel- und Faltboote

 Baubericht zum Modellpaddelboot "Karlchen"

http://167085.webtest.goneo.de/rc-paddelboote/Paddelboote/Karlchen/Karlchen_Paddelboot_Bau_24.JPG
Zitat:

 Als Vorlage diente eine Risszeichnung eines Wandereiners der Firma Klepper in Rosenheim mit der Bezeichnung "Aerius I".


http://helmi-sport.eshop.t-online.de/WebRoot/Store2/Shops/Shop40733/4C88/A1DF/508F/BFD7/3F3C/AC14/504B/F905/Klepper-Aerius-1-SL-TPU-cl.jpg
helmi-sport.eshop.t-online.de

 Zitat:

Flotter Wandereiner für lange Touren auf Flüssen, Seen und an der Küste.
  • Flottes Tempo und sehr guter Geradeauslauf.
  • Üppiger Stauraum und reichlich Tragfähigkeit.
  • Lange Einstiegsluke und ordentliche Sicherheitsreserven durch integrierte Seitenluftschläuche.
  • Unübertroffenes Aufbausystem mit eindeutigen Steckverbindungen aus Alu und Kunststoff.
  • 15 Minuten Aufbauzeit am Einsatzort sind immer realistisch zu schaffen.
Seewasserfestes Holzgerüst
  • Modernste TPU-Haut
  • Noch leichter, noch abriebfester, noch kräftiger als die schwarze Hypalonhaut mit Kielstreifen.
490 cm Länge

72 cm Breite

ca. 23 kg Gewicht

ca. 300 kg Tragkraft

 (Neupreis: über 3.500 Euro :-(

* * *

Keine Kommentare: