Donnerstag, 29. September 2011

Debatte vor Abstimmung Euro-Rettungsschirm

Die Aufstockung des Rettungsschirms soll laut des Fernsehreporters schon längst beschlossen sein, so dass auch große Teile der Opposition (besonders Sozis und Grüne) immer mehr Geld des Bürgers aus der Tasche ziehen wollen !!!
  • => wozu dann die Bundestagsreden ?
So also funktioniert Bundespolitik ? 

Es ist eine Farce sondergleichen !

* * *

Der einzige Lichtblick:

Gregor Gysi:  

Wir wollen ein Europa der Bürger, 

Sie wollen ein Europa der Banken !

. . .

Eigene Meinung:

Meine Sozis und die Grünen sind in meinen Augen eingeknickt, trotz richtiger und fortschrittlicher Erkenntnise => ich schäme mich für sie ! 

Aber nie würde ich zu den Linken, den Christdemokraten, den Liberalen oder gar zu den Cowboys aus dem Bayerischen Wald gehen ... Zeit darüber nachzudenken, wie man die Piratenpartei wirksam in die Kommunal-, Landes- und Bundespolitik bringt => je früher desto besser !

. . .

Keine Kommentare: