Montag, 26. September 2011

... das Fahrradfahren ist bei dem jetzigen Wetter super (City => BB), besser als das Stückchen mit dem Auto zu fahren (BB => Nordseewerke) ...

... sitze mom. beim Lotsenkapitän und denke mir: das Alter erspart einem nichts ... glücklich, derjenige, der morgens früh schmerzfrei aufstehen kann ...

http://www.up-aktuell.de/wp-content/uploads/2011/07/R%C3%BCckenschmerzen.jpg

... schaut man sich all die "Rückengeschädigten" an, so werde ich in Zukunft mehr rückenschonende Maßnahmen mir antrainieren: der Knorpel regeniert nun mal leider nicht ...

http://vorschriften.bghw.de/bge/m103/bild1.jpg

 ... auf jeden Fall meint er, so gehe es nicht weiter, stöhnt vor Schmerzen, die Schmerztabletten wirken immer weniger => eine OP ist unumgänglich ... Glück im Unglück, wir befinden uns in Deutschland ...

LWS Bandscheiben-OP 

 

* * *

(... Mist, Salz in den Kaffee getan, längliche Salzkristalle verwechselt mit Zucker ... Koh Chang = Elefanteninsel ...)

. . .

Keine Kommentare: