Montag, 13. Februar 2012

Die Doofen - Mief


[Intro]
 
Ohrenschmalz, Kragenspeck
Mundgeruch und Nageldreck
Achselschweiß im Überfluss
Fettfrisur und Käsefuß

Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke
denn sonst sag ich Winke Winke
und Good Bye
Denn dort drüben an der Lampe
ist auch schon die nächste Schlampe
für mich frei

Schreib mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt,
auch wenn ich miefe
wie ein Aal
Einer frischverliebten Nase
sind gelegentliche Gase
ganz egal

MIEF, MIEF, MIEF, MIEF, MIEF
sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

 [Instrumental]

Seifenschaum, Eau de Toilette
Badegel und Nagelset
Haarshampoo und Zahnpasta
Hab' ich heute grad nicht da

 
Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke
denn sonst sag ich Winke Winke
und Good Bye
Denn dort drüben an der Lampe
ist auch schon die nächste Schlampe
für mich frei

Schreib mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt,
auch wenn ich miefe
wie ein Aal
Einer frischverliebten Nase
sind gelegentliche Gase
ganz egal

MIEF, MIEF, MIEF, MIEF, MIEF
sagt doch über den
Charakter gar nichts aus

 [Instrumental]

Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke
denn sonst sag ich Winke Winke
und Good Bye
Denn dort drüben an der Lampe
ist auch schon die nächste Schlampe
für mich frei

Schreib mir bitte keine Briefe
Nimm mich jetzt,
auch wenn ich miefe
wie ein Aal
Einer frischverliebten Nase
sind gelegentliche Gase
ganz egal

 
MIEF, MIEF, MIEF, MIEF, MIEF
 
* * *

Keine Kommentare: