Mittwoch, 22. Februar 2012

 http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1132236!/image/585961738.jpg_gen/derivatives/article_top_teaser/585961738.jpg

... puuuh, endlich mal eine kleine Teilantwort:  

Mittelstandsanleihe unter Umgehung der Banken ... bin zwar nicht im Mittelstand und hoffentlich auch nie im Börsengeschäft involviert, gönne aber den Leuten diese Kreditalternative ...


* * * 

(... und wenn jetzt der Mittelstand auch noch im Inland und im Ausland immer verstärkter umweltschonende und sozialverträgliche Projekte aufbaut, seine Anleihenbesitzer über Entwicklungen und Werdegang der einzelnen Projekte und Geschäftsmodelle in transparenter Art und Weise informiert und auf dem Laufenden hält, dann könnte man ja mal ein wenig Frieden mit dem Kapitalismus machen ... persönlich bewahre mich aber mein Schicksal davor, Geld mit Geld zu machen ...)
. . .

(thx ARD)

. . .

Keine Kommentare: