Montag, 7. Mai 2012

Bequeme und Feiglinge gibt`s überall ...

... und den Taxifahrer, der nicht mal die Polizei anrufen wollte, habe ich auch getroffen ... das gab erst mal eine schöne Diskussion, und auf die Frage, warum er die Polizei nicht gerufen hätte, behauptet er frech, er hätte Zeitung gelesen ... da ist mir die Hutschnur geplatzt und meine Worte wurden ein wenig deutlicher;
  • .... nichts gesehen, obwohl die ganze Prügelszene mindestens 10 Minuten dauerte ?! ...
  • .. mit was für einen Feigling habe ich es hier zu tun, der gemütlich hinter seinem Steuer sitzt und alles in Ruhe und Sicherheit beobachten kann ?! ...
... er wollte wohl schon aussteigen und mir eine verpassen ... einfach die Tür zugehalten ... dann zückt er sein Handy (aha, hat also doch ein Handy) und meinte dann: 
  • ... ich rufe jetzt die Polizei ... 
.... na wunderbar, dann hätte er sich mal selber anzeigen können wegen unterlassener Hilfeleistung + Verschärfung der Situation, indem man meint, nicht mal die Polizei anrufen zu müssen bei akuter Notlage ...
  • ... in Zukunft werde ich den Charakterzug meiner Mom annehmen, und mir nichts mehr bieten lassen ... solange ich noch in Deutschland in Zukunft leben und verweilen werde, wird alles postwendend an Provokateure und Arschlöcher zurückgeschickt ... 
... und wann immer ich einen dunklen Mercedes mit einem verfetteten Fahrer mit Brille und mit dem Kennzeichen EMDEN-TR-20 am Taxi-Rondell am Stadtgarten sehe, wird's deutliche Worte geben, bis er nie mehr wieder dort steht ...

* * *

Keine Kommentare: