Donnerstag, 31. Mai 2012

Liebes Tagebuch,

ich traue mich nicht so recht, meinen Jobvermittler nach Verlängerung in der Emder Ausbildungsgesellschaft zu fragen.
  • Vielleicht denkt er ja: "Sie fauler Eierkopp, gehen Sie mal lieber arbeiten."  
Wieder mal ein paar schlaflose Nächte gehabt =>
  • wann gehe ich zum Amt ?
  • was kann ich den hiesigen elektro-technischen Ausbilder fragen ?
  • wieder rein in die Zeitarbeitsgeschichten und auf Gedeih und Verderb einem Vorarbeiter ausgeliefert sein ?
  • "Lokomotive" fragen, wegen der "Offshore"-Geschichte ?
Eins steht fest: soviel Matsche und Disziplinlosigkeit war noch nie oben in meinem "Oberstübchen"
  • => wenn ich es schaffe, die zweite Jahreshälfte mit mehr Verstand und Motivation anzupacken, dann könnte ich es in Ostfriesland schaffen + immer ausreichend Reisegeld für den Ruhrpott Öcher-Land zur Seite zu legen + neuen Laptop zu kaufen !
Was sagt der Dozent und Meister  für Nieder-, Mittel-, Hoch- und Höchstspannungen:
  • "Ohne Fleiß, kein Preis !"
Und was sagt "E-Tech-Ing."
  • "Ein bisschen Glück muss jeder haben, um wirklich weiterzukommen !"
Noch dieses Wochenende, um klar im Kopf zu werden, und dann folgt wieder mal der "gefühlte" Gang nach Canossa, sprich ins Emder Amt !

* * *


Keine Kommentare: