Dienstag, 5. Juni 2012

" Mit Präzision in den Untergang, Terror und Wahnsinn "

  http://static3.nachrichten.at/storage/scl/artikelbilder/politik/573598_m0msw380h285q80v35165_Rstungskonzerne.jpg?version=1330368084

nachrichten.at//politik/aussenpolitik


Zitat

Die 100 führenden Waffenkonzerne haben ihre Umsätze im Jahr 2010 um ein Prozent im Vorjahresvergleich gesteigert, meldete das Stockholmer Friedensforschungsinstitut SIPRI
  • Insgesamt seien 2010 Rüstungsgüter um 411,1 Milliarden Dollar (knapp 305,5 Milliarden Euro) gehandelt worden. 
  • 2009 hatten die größten Hersteller von Militärerzeugnissen noch ein Umsatzplus von acht Prozent verzeichnet.
Das weltweite Waffengeschäft konnte vor allem nach den Terroranschlägen in den USA vom 11. September 2001 ein kräftiges Wachstum verzeichnen, seit 2002 stiegen die Umsätze um 60 Prozent
  • An der Spitze steht laut SIPRI weiter das US-Unternehmen Lockheed Martin vor dem britischen BAE-Konzern und dem US-Unternehmen Boeing
Der von Deutschland und Frankreich dominierte EADS-Konzern liegt bei Waffenverkäufen auf Platz sieben.

Der Waffenhandel blüht

 Und alle machen mit

 


Zitat:

"Eine Kalaschnikow bekommen Sie im Kongo ohne Probleme für 30 Euro, innerhalb von einer Minute", sagt Gerd Hankel vom Hamburger Institut für Sozialforschung
  • Gerd Hankel kennt sich aus in der Region am Kivu-See, wo Tag für Tag tausend Menschen getötet werden. 
Seit vielen Jahren reist er immer wieder dorthin, wo der wohl grausamste Bürgerkrieg wütet.

Waffenhandel 

Ein Bombengeschäft





 























http://stephanrinke84.files.wordpress.com/2011/10/31672082440262highresmaxh480maxw480waffenhandel28media_86016229.jpg
stephanrinke84.wordpress.com




 Zwischenfazit I


 Die Politik ist die bestbezahlteste Prostutiierte 

der Waffenproduzenten und Waffenhändler

auf nationaler und internationaler Ebene


Mit offenen Karten


 

Gestern waren es noch 80 Sprengköpfe, 

heute sind es Hunderte.

http://www.suedwatch.de/blog/wp-content/uploads/2012/06/atom-u-boote1.jpg
suedwatch.de

 Zitat:

Die Deutschen können stolz darauf sein, die Existenz des Staates Israel für viele Jahre gesichert zu haben. 
  • Israelische U-Boote aus deutscher Produktion werden dem "Spiegel" zufolge offenbar mit Atomraketen bewaffnet - und die Bundesregierung finanziert die Schiffe (= aus deutschen Steuergeldern) zu einem erheblichen Teil. 
Bislang hieß es aus Berlin, man wisse nichts von einer atomaren Bewaffnung der Schiffe.
 
http://lilith2.net/wp-content/uploads/2007/05/underwater1.jpg
Zitat

Es freut sich die Waffenindustrie und deren Angestellte.
  • Etwas weniger freuen sich die SteuerzahlerInnen, welche ahnen, dass dieses Geld in ziemlich lebensfreudigere Wirtschaftszweige investiert werden könnte.
Zwischenfazit II

Es ist wahrlich ein Armutszeugnis für deutsche Politik, dass ein Regierungssprecher vorgeschickt wird, um die eindeutige Sachlage zu beschönigen bzw. zu verschleiern
  • Nichts ist scheinheiliger
  • nichts ist unmoralischer,
  • nichts ist verwerflicher
als Waffenlieferungen weiterhin zu fördern und gutzuheißen, egal ob es um Vorgängerregierungen handelt, um jetzige oder kommende ...
  • => die Lüge und das Verbrechen an die Menschheit steht im Raum und kann nicht länger mehr wegdiskutiert werden.

 
     
amazon.de


Waffenproduzenten und -händler verdienen zweifach und sind mitverantwortlich für 
  • Kriegshandlungen,
  • Parallelkriege, 
  • Bürgerkriege,
  • Genozid, 
  • Terror 

   => vergiss nie (!), wer der tödliche Parasit in Staat und Gesellschaft ist !

http://www.peaceartist.org/kffbilder/Plakate/ruestungsindustrie.jpg
peaceartist.org

wiki


Die Rüstungsindustrie ist ein Wirtschaftszweig der Waffenherstellung
  • Ihre Produkte sind für die Gewaltanwendung oder die Gewaltandrohung - überwiegend durch staatliche Akteure - vorgesehen oder sollen diese unmittelbar ermöglichen. 
Ausgangspunkt für die Entwicklung der Rüstungsindustrie, die sich in Europa und den Vereinigten Staaten ab der Mitte des 19. Jahrhunderts zu einem eigenständigen Zweig der Metallindustrie entwickelte, waren Kanonengießereien und Büchsenmacher.


 http://files.waffenvombodensee.com/200001486-3029b3123e/gr%C3%A4sslin-foto%20B.jpg 
waffenvombodensee.com/kleine-zulieferer

 Inhalt 

u.a.






 http://unsere.de/wwj1.jpg
 unsere.de/atomuboote

* * *

Keine Kommentare: