Dienstag, 3. Juli 2012

Infiltration von "unten" nach "ganz oben"


Beinahe täglich tauchen neue Details über die Hintergründe des rechten Terrors auf. 
  • Geheimdienste und Polizeibehörden sind verstrickt in das Netzwerk von legalen und illegalen faschistischen Organisationen, von denen die sog. „NSU“ die brutale Spitze des Eisbergs war. 
Seien es polizeiliche Ermittlungen, die folgenlos blieben, seien es V-Leute im Umfeld von RechtsterroristInnen
  • Durch sie wurden rechte Straftaten verdeckt und Nazis finanziell unterstützt. 
Das Vorgehen von Verfassungsschutz, MAD und anderen Behörden erleichterte und ermöglichte die Taten, die jetzt der Öffentlichkeit bekannt wurden. 
  • Jahrelang konnten sie unter Beobachtung staatlicher Stellen ihre Ideologie in die Tat um setzen
 [...]

* * *

Wenn man sich mal die "Phoenix-Runde" bzgl. des Verfassungsschutzes angeschaut hat, kann man nur noch müde abwinken. 
  • Aber wenn man mal den Kommentar der Mutter des toten "Rechtsterroristen" dem gegenüberstellt, dass sinngemäß es unbegreiflich ist, dass im Vorfeld die Behörden nicht zugegriffen haben, trotz mehrerer Treffen, Hinweise, Videos etc, dann kann man nur erahnen, welche Infiltrationen diese Behörden im Laufe der Jahre und Jahrzehnte erfahren haben.
Gerichtsmediziner untersuchen Fälle, in denen Menschen eines unnatürlichen Todes gestorben sind.

Da werden Fälle unterschieden nach
  1. Selbsttötung
  2. Totschlag
  3. Mord 
Jetzt kann ein Gerichtsmediziner, der tagtäglich mit Todesopfern zu tun hat, zu Recht seine polizeilichen Kollegen fragen, warum eine Mordserie nicht aufgeklärt werden konnte, obwohl bundesweit bekannt war, dass
  • eine rechtsextreme Gruppe sich seit Jahren im Untergrund befindet,
  • V-Männer schon seit langem wussten, dass diesem "durch Deutschland fahrenden Trio" zu Ehren ein Lied geschrieben wurde, dass in der rechten Szene bekannt war,
  • Menschen mit dieser Gesinnung nicht mit Pflummis und Gummis spielen, sondern mit scharfen Waffen, Munition und Sprengstoff (= Verstecke wurden ja gefunden + Haftbefehl ausgeschrieben).
Niemand kann behaupten, dass nicht ein einziger (!) Bank- und Raubüberfall mit Zeugen, nicht zu konkreten Hinweisen und zielsicheren Erkenntnissen geführt hätte.
  • Alles verdichtet sich zu dem Verdacht, dass dieses Trio bei ihren bundesweiten Terrorzug geschützt wurden, nicht nur von ihren Gesinnungsgenossen, sonden ganz weit oben in Behörden, die wir Verfassungsschutz nennen !
Das Problem besteht darin, dass es sehr schwer sein wird, Beamte zu finden, die das Schweigen brechen und gegen ihre eigenen Kollegen bzw. Vorgesetzten aussagen werden.
  • (Wer will schon gerne sich als Nestbeschmutzer beschimpfen lassen ?)
Allerdings wäre es allerhöchste (!!!) Zeit, die Verharmlosung dieser Form von Protektion zu beenden.

https://naturfotografen-forum.de/data/o/79/395923/image::christian_falk.jpg

Was aber die allergrößten  Kopfschmerzen bereitet:

Wer sind und waren

diese unzähligen V-Leute
  • Rechte Gesinnungsgenossen
oder
  • Deutsche Bürger, die "Recht und Ordnung" in einer Demokratie sichern ?
Und wer hat diese Leute überhaupt
  • ausgesucht
  • einbestellt 
und
  • bezahlt ?
Wie sieht ein solches Verfahren aus, und ist es überhaupt noch "rechtsstaatlich" gesichert ? ? ?
  • Wenn man die Wahl zwischen einer "Mäuse-" oder "Rattenplage" hätte, was würde man am ehesten bekämpfen wollen ? ? ?
. . .

(... jede US-amerikanische Crap- und Billigversion von polizeilicher Arbeit im Fernsehen ist nichts gegenüber dem, was jahrzehntelang unter einem Mantel der Verschwiegenheit und Deckmantel der gegenseitigen Protektion passiert ist ... und wer jetzt noch glaubt, dass alles sei ein großes Missverständnis und das Ergebnis ungewollter Pannen seitens behördlicher Arbeit, der glaubt auch daran, dass der "Weihnachtsmann" das arme "Schneewittchen" fickt, und ein dämlich dreinschauschender "Osterhase" kommt als Kind hervor ...)
. . .

Keine Kommentare: