Donnerstag, 12. Juli 2012

" Ist es Wahnsinn, so hat es doch Methode "


In der EnBW-Affäre ist nun der ehemalige baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus (CDU) ins Visier der Ermittler geraten.
  • Die Staatsanwaltschaft Stuttgart leitete gegen Mappus ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue ein, wie mitteilte. 
Nach einem Gutachten hat die Regierung Mappus dem französischen Energieversorger EdF rund 840 Millionen Euro zuviel bezahlt.

vs

... jetzt ist mein Wahnsinn komplett:
  • auf dem Konto steht -243 Euro, obwohl es ein Pfändungsschutzkonto ist + 0,00 Euro Dispolimit
Vermieter ruft an, wegen ausstehender Miete, die ich extra draufgelassen habe, um sie wie schon dreimal bar zu bezahlen. Im Wahn spielen gewesen und verloren !

Jetzt helfen nur noch drei Dinge:
  • ein Bein in eine Firma in Ostfriesland zu bekommen 
  • (so wie es der letzte Vorarbeiter mir wärmstens empfohlen hat, denn für den "Bau" sei ich nicht geeignet => zu wenig in den Armen und zu schwach auf der Brust)
oder
  • Rückzug aus Emden, ab zurück ins Rheinland, zum Niederrhein oder in den Ruhrpott
oder
  • emsige und detaillierte Vorbereitung auf "Wer wird Millionär" 
  • (nur schwierig wegen Schnellraterunde + Fragen über Prominente und Prominenz, die mir voll am Arsch vorbeigehen)
* * *

Keine Kommentare: