Mittwoch, 11. Juli 2012

Liebes Tagebuch,

... der Wahnsinn steht mal wieder vor meiner Tür und klopft ganz heftig an, nicht mal die Passwörter für die E-mail-Adressen im Kopf ... hoffentlich kann mir die Psychologische Beratung kommender nächster Woche ein standardisiertes Verfahren anbieten, ob man kurz vor dem schizophrenen bis paranoiden Karussel steht oder sich schon mittendrin befindet, weil man es einfach nicht wahrhaben und akzeptieren wollte ... ein ehemaliger Medizinkollege meinte damals, ich könnte das alles nicht nicht nachempfinden, wenn es heißt, aus einem Strudel und aus einer sich immer wiederholenden Zeitschleife nicht entkommen zu können ... die ganze verdammte Scheiße hat mit den beiden Burschen von "meinen Freunden" angefangen, die nun meinen Führerschein abnehmen wollen ... und bevor ich in diesen ganzen sehr finanzlastigen "Spießrutenlauf" geraten sollte, packe ich lieber meine sieben Sachen, bin weg und schau nie mehr zurück ... ansonsten kommt der Wahnsinn noch mit seiner Schwester Depression und nimmt mich endgültig in Gefangenschaft ...

* * *

Keine Kommentare: