Dienstag, 10. Juli 2012

" Wenn der Wahnsinn an der Tür klopft "

http://www.fliessgewaesserschutz.de/images/Alltaeglicher_Wahnsinn/Alltaeglicher_Wahnsinn_Bild_8_490x385.jpg
fliessgewaesserschutz.de

Mensch
  • Deine Gedanken und Planungen müssen so frei sein wie ein Vogel.
  • Deine Wanderwege und Reisemöglichkeiten müssen so vielfältig sein wie die eines Fisches.
  • Deine Kommunikationsfähigkeit und Zusammenarbeit müssen so konstruktiv sein wie die eines Ameisenstaates
 http://www.katharinen-hospital.de/uploads/pics/Psychologische.jpg

* * *

(tobeco)
( ... hoffentlich bekomme ich doch noch den Termin für diese eine psychologische Begutachtung, obwohl ich mal wieder zu spät zugesagt habe ... ich muss diesen Termin bekommen, um festzustellen, ob ich wahnsinnig, schizophren oder gar paranoid geworden bin => ansonsten bin ich am Ende mit meinem Latein ... auf jeden Fall sollte ich auf Kaffee verzichten, das macht mich nur noch rammdösiger, als ich eh schon bin ...)

Keine Kommentare: