Mittwoch, 17. Oktober 2012

" Lärm mindert die Lebensqualität "


http://www.gehoerschutz-versand.de/images/ohrstoepsel.jpg

... irgendeiner meiner neuen WG-Nachbarn schaut die ganze Nacht und den ganzen Tag Fernsehen was man leider hört, weil die Trennwände aus Pappe zu sein scheinen (für manche Menschen schein wohl das Lesen aus Büchern, Zeitschriften oder dem Internet nicht erfunden worden zu sein) ...

http://www.lanuv.nrw.de/geraeusche/gifs/luaf01.jpg 

... ich bin auf jeden Fall fertig mit den Nerven, da ich schlecht mit Ohrstöpseln schlafen kann ... da war mir schätzungsweise sein Vormieter wesentlich lieber, der mit seiner Freundin hin und wieder laut diskutiert oder seine 15 Minuten gerödelt hat ... das Zimmer ist zwar so klein wie das Studentenzimmer in Aachen, und die Sonne scheint nie hier hinein, dafür habe ich einen Ausblick auf den Wald ... aber die Fernsehgeräusche von nebenan oder oben machen mich noch wahnsinnig ...

* * *

Keine Kommentare: