Sonntag, 21. Oktober 2012

Nena - Du kennst die Liebe nicht


[Intro]
 
Du kennst meinen Namen
Du kennst mein Gesicht
Du kennst meine Augen
Du kennst meine Seele nicht


Du kennst alle Straßen
Du kennst die Autobahn
Du hast ein schnelles Auto
Doch du kommst niemals an


[Instrumental]

Ich seh dich auf der Straße
Ich seh dich heute Nacht
Ich seh dich auf deinem Tigerfell
Ich glaub, ich hab was falsch gemacht


[... irgendwie habe ich was falsch gemacht
... oder liebst du mich noch ... ?]

[.... Liebe kommt und Liebe geht,

und was übrig bleibt, ist was weiter geht ...] 

[Instrumental] 

Du hast die besten Freunde,
und Du hast das Gesicht


[... ich finde Dich cool ...]

Das Leben meint es gut mit dir
Du kennst die Liebe nicht


[...aber wir kennen die Liebe, 
wir kennen die Liebe, oder ... ?]

Für dich gibt es keine Sehnsucht
Das hast du nie gefühlt
Küsse ohne Liebe
Und ein Herz das schnell erfriert

 
[ .... Liebe kommt und Liebe geht,
und was übrig bleibt, ist was weiter geht ...]

 [Instrumental]

* * *
 

Keine Kommentare: