Samstag, 19. Januar 2013

Liebes Tagebuch,

da haben die Kleinen schon eine Menge Spielzeug, aber der Staubsauger scheint wohl doch am meisten Spaß zu machen ...  schon bei anderen Kleinkindern beobachtet ... ergo: je größer das Spielzeug desto besser ;-) .... und noch eins wieder dazugelernt: wenn sie ihren Willen nicht bekommen, fangen sie deshalb an zu weinen, weil es bis dahin ihre einzige Ausdrucksweise ist, ihren Unmut zu bekunden ...

http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Miele-Staubsauger-S4-Hybrid-1800-W-made-in-Germany-2972442.jpg
images.otto.de


dsddddddd     gdh
                                                 zzzzzzz  m
nxgg kkmmn,;m                  m y
kkk               
 7

(... wunderbar, mein Freund, wirst noch mal ein großer Schriftsteller ....)
 
 http://c2.wall-art.de/img/Die_Maus_isst_Eis.jpg
wall-art.de

 (... Laptop zu, Maus ist weg ... Laptop auf, Maus ist wieder da ... Laptop zu, Maus ist weg .... Laptop auf, Maus ist da ... das könnte er den ganzen Tag machen, ohne Langeweile zu haben ... aber wenn der Staubsauger erscheint, dann will er ihn am liebsten förmlich aus dem Bildschirm herausholen ... ich glaube, er kann das Wort "Staubsauger" mit seinen 14 Monaten schon einigermaßen gut aussprechen ... jetzt ist erst mal der Kopfhhörer dran, den er mit dem Staubsauger versucht zu verbinden ... so ist das: Probieren geht über Studieren ...)

* * *

Keine Kommentare: