Donnerstag, 14. März 2013

When all of the "Angry Birds" are singing, you hear the "Bells of Anarchy" ringing

 http://georgesmarvworld.files.wordpress.com/2011/01/angry-birds.png

Kommentar und Nachtrag zu Welche digitalen Protokolle ermöglichen den Diebstahl von Geldkonten ? "

Zitat:

Hallo fidschi, da hat dein povider leider recht. du hast bei deinem handy die option "datenzugriff über mobilfunknetze" zu deaktivieren.
  • dann kann keine app ins internet. machst du das nicht, ist es deine eigene schuld wenn apps im hintergrund updaten, daten austauschen, etc.. 
  •  es gibt auch die möglichkeit einzelne rechte wie zb "sms zugriff" für bestimmt programme zu deaktivieren, entweder per app wie zb avast, oder du haust dir eine custom rom drauf. BTW.. 
... deine seite ist das reinste chaos, nichtmal eine email irgendwo, damit man sich mal bei dir melden kann;

[...]
 

Firma dankt dem Kollegen und dem Chef einer gewissen Gang aus den "guten alten Zeiten, wo der Informationsfluss reichlich und reibungslos floss" für diese "technischen" und "finanztechnischen" Anweisungen ... aber was soll das denn heißen, meine "Seite ist das reinste Chaos" ?! ... also, ich muss doch sehr bitten:
  • Sieht denn der gewogene und geneigte Leser nicht, der sich ab und zu hier verirrt, dass hier Alles mit Allem verwoben und verknüpft ist, dass die kleinsten Kleinigkeiten sich zu einem großen Bild zusammenfügen, und der Sinn und die "Conclusion" sich nicht nur dem Genie sondern auch  dem "kleinen Mann" und der "einfachen Hausfrau" von nebenan erschließen ?! 
... aber Geduld, mein Freund, bald bin ich wieder im Öcher Lande, und dann wird Tacheles geredet ... ;-)))

 http://www.hdwallpapers.in/walls/beautiful_birds-normal.jpg
 hdwallpapers.in//beautiful_birds-normal

* * *

(... dieser Blog wird ohnehin überarbeitet, sobald nach all den Jahren (!) endlich mal wieder eine schnelle Leitung in die Wohnung bzw. in die heimische Stube kommt ...)

. . .

Keine Kommentare: